hallo!

filme


musik


texte


kontakt

























english




                           hallo!    





etwas ältere Neuigkeiten:

Finow wurde am 14. Oktober 2017 bei der Langen Nacht der Museen in der HFF München gezeigt. Ich denke mal, im Kino 1 ...


---

Vom 12.-18. Januar 2017: Neues asiatisches Kino von Yang Yonghi im Werkstattkino!

---

Am 8. Oktober 2016 haben wir mit den Dreharbeiten zu dem Dokumentarfilm Die innere Teilung begonnen!

Paju_Dreharbeiten

Regie führt Susanne Quester, Kamera: Mieko Azuma, Ton: Jihoon Seo, Producer in Korea: Minki Hong und Dayoung Kim, Produktion: Mandarinenfilm, Geierstanger&Quester GbR. Gedreht wird bis zum 5. November in Paju, Südkorea.

---

Am 10. Oktober 2016 um 19:20 Uhr hat das Radiofeature "Von Aleppo nach Heidelberg", das ich im April zusammen mit Mieko Azuma geschrieben und aufgenommen habe, seine Ursendung bei SWR2 Tandem. Das Feature portraitiert den 14-jährigen Schüler Ahmad aus Syrien.

---

DIE INNERE TEILUNG wurde auch vom Kuratorium junger deutscher Film gefördert! Überwältigung und sofortiger Abflug nach Korea. 

---

DIE INNERE TEILUNG wird vom FFF gefördert! Wir freuen uns RIESIG !!!

---

Die meisten Filme von Susanne Quester sind ab sofort auf www.forbiddenlibraries.com online verfügbar!

---

PAJU heißt jetzt DIE INNERE TEILUNG und wurde bei den Filmförderungen eingereicht. Bitte die Daumen drücken!



---

Vom 21. bis 27. Januar 2016 gibt es wieder Neues asiatisches Kino im Werkstattkino mit den Filmen von Hamaguchi Ryusuke! 



noch etwas ältere Neuigkeiten