hallo!

filme


schreiben


musik


kontakt





















english

                           hallo!    


Weitere Neuigkeiten (von 2015):

Wir freuen uns, dass PAJU für den EDN-Workshop und das Pitching bei Lisbon Docs ausgewählt wurde. Von 10. bis 15. Oktober sind wir in Portugal!

---

Filmabend am 29.9. um 19 Uhr im Kino Breitwand in Starnberg. Zu sehen gibt es Finow, Hotel Arnold und Heidis Land. Herzliche Einladung!

---

Lesung am 2. Juni 2015 um 19 Uhr in der Österreichischen Gesellschaft für Literatur (OGL)! Die Veranstaltung heißt Kolik.Slam und
ich lese aus meinem "Versuch mit F".

---

mandarinenfilm ist wieder eine Firma! Als Geierstanger & Quester GbR wollen wir wieder neue Dokumentar- und Kinderfilme produzieren. Bald mehr ... 

---

PAJU wurde für die Doc Station bei den Berlinale Talents ausgewählt! Die Präsentation ist am 11.2. ab 10:30 Uhr auf dem EFM (European Film Market). Ich hoffe, es regnet Interesse und Geld, damit der Film bald gedreht werden kann.

---

Hier geht es zum Programm der Werkschau Whang Cheol-Mean, die vom 8. bis 14. Januar im Werkstattkino stattgefunden hat: http://www.mandarinenfilm.de/neuesasiatischeskino

noch ältere Neuigkeiten